The Pug & Me

The Pug & Me

Mittwoch, 24. Juni 2015

the GLOSSY BOX #unpacking


Heute habe ich mal etwas Neues für euch. Ich habe mir eine Glossy Box bestellt. Das ist eine monatliche Überraschungsbox. Es werden Beauty-Produkte, je nach von sich selbst eingestelltem Profil, ausgewählt und zugeschickt. Erst beim Öffnen offenbart sich, ob man entweder vom Glück gesegnet ist oder halt nur ein ganz kleines bisschen vom Glück gesegnet ist. Bei dem vorher auszufüllenden Beauty-Steckbrief werden Dinge wie Hauttyp, Haarfarbe, Haarstruktur und vieles mehr, was Aussehen und Geschmack betrifft, abgefragt. Kostenpunkt ca.15€ monatlich. 
Ich war wirklich sehr gespannt, was mich erwarten würde. Ich liebe Überraschungen!
Die Box wirkt auf den ersten Blick, von der Aufmachung her, sehr hochwertig. Beim Öffnen findet man eine kleine Zeitschrift mit u.a. Schmink-, Bastel, und Kochtipps.
In meiner Juni-Box Maritim Edition findet man außerdem:

Regenerierendes Körperspray von Fresh Line 
wirklich erfrischend, riecht leider sehr maskulin
Nachkaufen? Nein Preis 16,90€

Aloe Vera Moisturizing Gel von etre belle 
Geruch ist gewöhnungsbedürftig, ist aber die perfekte Feuchtigkeitspflege für unter das Make-Up
Nachkaufen? Ja Preis 21,90€

Kajal Midnight Blue von EVORA 
Ich sage nur eine Sache. Er ist fucking blau.
Nachkaufen? Nein Preis 5,90€

Basis Sensitiv Cremedusche von lavera 
lavera mag ich sehr gerne. Das Produkt ist mild, vegan, enthält pflegende Bio-Calendula und Bio-Sojaöl. Love!
Nachkaufen? Ja Preis 3,49€

Maritim-Chic Nagellack von Catherine Nail Collection
normaler, roter Nagellack mit feinen Schimmerpartikeln. Den Glitzer-Style finde ich gar nicht mal so gut.
Nachkaufen? Nein Preis 12,95€

Fazit
Die Box kommt auf einen Wert von 61,14€. Die Produkte sind alle "nice-to-have". Dennoch würde ich mir nur 2 Sachen wiederkaufen. Ich hatte mir ein bisschen andere, coolere Marken erhofft. Trotzdem möchte ich der Glossy Box noch eine Chance geben. Nächsten Monat bin ich auf jeden Fall nochmal am Start! Ich bin einfach zu neugierig... Es könnte ja was von benefit oder essie drin sein. Jetzt heißt es abwarten und Produkte aufbrauchen. Bald kommt Nachschub. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen