The Pug & Me

The Pug & Me

Dienstag, 9. Juni 2015

#Loveyourself


Gestern habe ich „Sex and the City“ geschaut, wie eigentlich jeden Montag. Dabei ist mir ein Zitat aufgefallen, das Carrie sagte:  
"Don't forget to fall in love with yourself first."

Und ich musste sofort an mich denken. Denn wie oft kommt es vor, dass ich Fotos von mir sehe oder in den Spiegel schaue und unzufrieden bin: „Meine Haare sind blöd.“, „Der Gesichtsausdruck ist dämlich“ und „Ach du Schreck, sind das deine Oberschenkel?“

Wir sind so oft viel zu kritisch und sollten mit jedem Tag mehr versuchen, das anzunehmen, was uns gegeben wurde. Auch wenn das klingt wie aus einem Glückskeks oder einem kitschigen Kalender. Aber genau das will uns auch Carrie Bradshaw sagen. Und hat sie nicht immer Recht?

Vielleicht haben ja einige mein Interview aus der move36 schon gelesen. So ganz zufällig sind auch ein paar nette Fotos dabei entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Und ich muss sagen, ich mag sie! #loveyourself ♥
 


photo credits: Malina Sternberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen