The Pug & Me

The Pug & Me

Montag, 25. Mai 2015

Das Fürstliche Gartenfest



Man denkt ja immer, dass hier in der ländlichen Umgebung überhaupt nichts geht. So ist es auch, aber wie immer gibt es Ausnahmen. Hier, fernab von Gedränge und Stress finden sich ganz selten wahre Ereignisschätze. Wie zum Beispiel das Gartenfest auf Schloss Fasanerie, eine Gartenmesse mit ganz unterschiedlichen Ausstellern. Hier kann man alles rund um Blume und Garten kaufen. Dazu findet man eine große Auswahl an Schmuck, Dekoration, Accessoires und noch viel mehr Dingen, die nicht lebenswichtig sind, aber das Dasein so viel süßer machen. Die Location ist großartig. Das Gelände ist riesig und mit der Schlosskulisse im Hintergrund kauft es sich gleich viel herrschaftlicher ein! Es gibt viel zu sehen und vor allem viel zu kaufen.
Und wenn man sich dann erschöpft von seinen Einkäufen im Park mit einer Tasse Kaffe und Torte unter den Apfelbäumen niederlässt, muss man sich kurz kneifen, um sicherzustellen, dass man nicht träumt. Das Leben ist bunt. #dorfromanze #dolcevita













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen