The Pug & Me

The Pug & Me

Dienstag, 7. April 2015

Die perfekte Frühlings-Foundation

Die paar Tage Ruhe auf Sylt waren herrlich. Ich bin erholt und bereit für neue Schandtaten. Das Wetter wurde dann noch richtig gut (abgesehen von dem Wind die ganze Zeit). Ich bilde mir sogar ein, dass meine Haut vom vielen draußen und am Meer sein ein bisschen brauner geworden ist. Grund genug, um sich neue Foundation zu kaufen. Das Winter-Make-Up bleibt erst mal in der Schublade, bis die Haut wieder blass genug dafür ist. Und das dauert hoffentlich!
Mein neu ergattertes Produkt ist das Pure Teint Make-Up von alverde (gibt es bei dm) in der Farbe 'pure porcelain'.
Die Basis ist ölig, deshalb auch nicht für jeden geeignet. Ich mag das aber sehr gerne. Es lässt sich wunderbar auftragen, fühlt sich mehr an wie eine Pflege als eine Foundation und duftet herrlich nach Rose. Die Grundierung ähnelt dem Eau de Teint von L'Oreal Paris. Die Preise dieser unterscheiden sich aber gewaltig. Nur 4,45€ kostet die Bio-Foundation von alverde, während das Eau de Teint mit knapp 14€ zu Buche schlägt. Macht die Entscheidung relativ einfach, oder? Wer also ein leichtes, wasserartiges Make-Up für den Frühling/Sommer sucht, ist mit dem günstigeren Pure Teint auf der richtigen Seite. Wer kann bei diesem Preis schon nein sagen?
Ebenfalls neu ist ein Lippenstift von Manhattan perfect creamy & care (der Name ist Programm) in '57D' und der blush up!-Rouge in der Farbe 'pinky flow' von essence. Alles ziemlich rosa. I'm such a girl. Vielleicht sind das aber auch einfach nur Frühlingsgefühle. Und diese Gefühle trage ich nicht nur in meinem Herzen, sondern ab nun auch in meinem Gesicht. #allpink #errthang

Bevor ich es vergesse. Die Neuigkeiten: Ganz unten im Post findet ihr jetzt immer ein Lied, das wie ich finde, gut zum Thema oder zu der Stimmung passt. Wer will, kann jetzt also gerne beim Lesen von Musik begleitet werden!









Kommentare:

  1. Ein sehr interessanter Post mit tollen Bildern!
    Viele liebe Grüße
    Alnis
    Auf unserem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, mitmachen lohnt sich!
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Bei eurem Gewinnspiel schaue ich auch gerne vorbei!

      Löschen