The Pug & Me

The Pug & Me

Samstag, 7. März 2015

About Eyeliner

Samstage sind so toll. Man kann ausschlafen, ein bisschen shoppen gehen, Café trinken, Kuchen backen, viel essen und das Beste: viel, viel, viel Zeit vor dem Spiegel verbringen.
Ich hab mir letzte Woche einen neuen Eyeliner gekauft und hatte heute mal Zeit ihn auszuprobieren.
Mit 14 habe ich angefangen Eyeliner zu verwenden. Meine ersten 'Kritzel-Versuche' müssen fürchterlich ausgesehen haben und ich entschuldige mich bei den Leuten, die diesen Anblick ertragen mussten, aber inzwischen (nach über 6 Jahren Anwendungszeit) kriege ich es ganz gut hin. Wenn der Strich sitzt, fühle ich mich wie Audrey Hepburn. Ohne fühle ich mich halb nackt. Zumindest unvollständig. Wenn man mich fragt, was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, dann wäre das, ganz klar, der Eyeliner. Bescheuert, aber ist so. 
Hier geht's zum perfekten Anleitungsvideo.
Give it a go.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen