The Pug & Me

The Pug & Me

Sonntag, 1. Februar 2015

About that youtube thing

Nun ist es soweit. Das erste Video ist online. Es ist nicht intellektuell, aber wir fanden uns lustig und das ist die Hauptsache. Und so entstanden Sätze wie: "Emil, da war der Hunger wieder größer als der. Die Augen wieder größer, ne?" Ja, genau. Ihr dürft mich zitieren.
Wir hatten Spaß. Ihr hoffentlich auch.
Seid gnädig was die Videoumsetzung angeht. Meine Youtube- und Filmschneidkenntnis ist in ungefähr vergleichbar mit meiner Fähigkeit Autos zu reparieren oder Fußball zu spielen. Aber man kann schließlich alles lernen.
Und jetzt genießt die nächsten fünf Minuten und lasst euch von meiner und Emils Blondheit entertainen.
Einen schönen Sonntag euch!

Sophie, Charlotte und Emil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen